FAQs & Kontakt

Allgemeine Informationen

Beliebte Beiträge

Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.

Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich. Ebenso können weder die Lieferadresse noch die Lieferbedingungen nachträglich angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.

Sie können unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand finden Sie hier.

Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um Ihr Paket zu verfolgen, checken Sie unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Lieferung einsehen.

Ihre persönlichen Daten können Sie einfach in Ihrem Kundenkonto ändern.

Unter dem Punkt "Meine persönliche Daten" können Sie alle persönlichen Daten über das kleine Stift-Symbol bearbeiten. Sobald Sie eine Änderung getätigt haben, erscheint eine kurze Nachricht zur Bestätigung.

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.