Versand & Lieferung

Allgemeine Informationen Deutschland

Allgemeine Informationen International

Sie finden den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Meine Bestellungen".

Als Gast klicken Sie bitte auf den Link in der Bestellbestätigung, anschließend öffnet sich Ihree Bestellung, wo Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können.

Sobald Ihre Bestellung den Status „Versendet“ erreicht, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Lieferung einsehen.

Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.

Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich. Ebenso können weder die Lieferadresse noch die Lieferbedingungen nachträglich angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.

Sie können unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand finden Sie hier.

Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls Sie nichts bekommen haben sollten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um Ihr Paket zu verfolgen, checken Sie unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Lieferung einsehen.

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.