Kundenkonto

Wenn Sie Neukunde sind, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren und Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Klicken Sie dafür auf Registrieren, füllen die Felder aus und registrieren Sie sich.

Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie lediglich auf Mein Konto klicken und Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zur Anmeldung eingeben.

Wenn Sie sich bei BestLivings angemeldet haben, stehen Ihnen alle Service-Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung.

Dazu gehören: Die komfortable Verwaltung Ihrer persönlichen Daten, Bestellungen und Adressen, ein dauerhafter Wunschzettel für Ihre gewünschten Produkte, sowie eine detaillierte Bestellübersicht. Darüber hinaus können Sie sich für den Newsletter anmelden, damit wir Sie über Produkte, Aktionen und Events, die für Sie interessant sein könnten, jederzeit informieren. 

Diese und viele weitere Funktionen können Sie nach Ihrer kostenlosen Registrierung uneingeschränkt nutzen. Wenn Sie sich einmal angemeldet haben, müssen Sie danach nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zur Anmeldung verwenden.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf der Login-Seite unter "Mein Konto" auf den Link Passwort vergessen und geben im Anschluss Ihre E-Mail-Adresse ein. Unmittelbar danach schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts. Ihr altes Passwort verliert seine Gültigkeit, wenn Sie ein neues Passwort eingegeben und gespeichert haben.

Hinweis: Sie erhalten den Link nur, falls Sie in der Vergangenheit auch tatsächlich ein Kundenkonto eingerichtet haben. Sollten Sie jedoch bisher lediglich als Gast eingekauft oder den Newsletter abonniert haben, können Sie sich "Hier" als Neukunde registrieren.

Ihre persönlichen Daten können Sie einfach in Ihrem Kundenkonto ändern.

Unter dem Punkt "Meine persönliche Daten" können Sie alle persönlichen Daten über das kleine Stift-Symbol bearbeiten. Sobald Sie eine Änderung getätigt haben, erscheint eine kurze Nachricht zur Bestätigung.

Kurz nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und Sie unsere E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben, ist Ihre Bestellung auch in Ihrem Kundenkonto ersichtlich. Unter dem Punkt "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto werden all Ihre Bestellungen für Sie aufgelistet.

Ja. Nach Auswahl Ihrer Bestellung unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ in Ihrem Kundenkonto werden Sie über Ihren aktuellen Bestellstatus informiert. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, den Bestellstatus Ihrer Bestellung live mitzuverfolgen.

Schade, dass Sie sich entschlossen haben, Ihr BestLivings Kundenkonto löschen zu lassen. Um Ihnen den Abschied nicht unnötig zu erschweren, können Sie Ihr Konto jetzt selbst im Kundenkonto löschen.

Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Kundenkonto ein und scrollen Sie nach ganz unten. Klicken Sie dort auf den Button "Kundenkonto löschen".

Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Löschung nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen und es auch nicht wiederherstellen können. Wenn Sie in Zukunft eine Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen.

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.